„Krieg. Krieg bleibt immer gleich.“

 

Dieses Zitat aus der Fallout-Reihe bestimmt die Welt von Butterfly: Zwei Menschen sehnen sich inmitten von Ruinen nach Frieden. Wie sind sie in dieser lebensfeindlichen Ödnis gelandet? Kommen sie wieder dort heraus? Und zu welchem Preis?

Fast ein Jahr hat die Produktion gedauert, immer zwischen Job und dem Hamburger Wetter aufgerieben. Einen kleinen Blick hinter die Kulissen findet ihr in diesem Artikel. Abschließend kann man aber wohl guten Gewissens sagen: Das Hermelin hat viel dabei gelernt, von Produktionsplanung über Equipment hin zur Postproduktion. Insbesondere Letztere hat viel Zeit verschlungen, da das Wetter schlichtweg so gut war, dass man den Hintergrund der Szene digital nachbearbeiten musste.

Nun freuen wir uns, dass wir euch einen neuen Film vorstellen können und hoffen das er euch gefällt? Schreibt uns gerne eure Anregungen und Kritik!

 

Crew & Cast

Nico Rüter

Robert Kiehn

Michaela Kompala

Christian Hinrichsen

Share: